Nachhilfelehrerin Silvy W. aus 99097

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere im 2. Mastersemester Lehramt Grundschule. Da die von der Universität geforderten praktischen Arbeiten nicht sehr umfangreich sind, bin ich über die Nachhilfe auf der Suche nach mehr Praxiserfahrungen im Vermitteln bestimmter Inhalte und im Umgang mit verschiedenen Medien und natürlich im Umgang mit Kindern und deren individueller Förderung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit ungefähr einem Jahr gebe ich privat Nachhilfe. Seit Anfang diesen Jahres bin ich in der Schülerhilfe tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Pädagogik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Silvy W. aus 99097 bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Pädagogik an.