Nachhilfelehrer Fabian S. aus 01217 Dresden

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Nachhilfe geben, um anderen Schülern schnell und gezielt bei ihren Problemen im Deutsch-und Russisch Fach zu helfen. Dabei ist mir wichtig, dass der Schüler seine gestellten Ziele auch erreicht. Der Lernerfolg steht im Vordergrund.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe bereits vielen Freunden und Bekannten Nachhilfe gegeben, über welche sie sich sehr gefreut haben. Zudem stand ich schon im Rahmen zahlreicher studentischer Schulpraktika vor Klassen und haben daher Erfahrung im Umgang mit Wissensvermittlung gesammelt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer, die ich unterrichte, sind Deutsch und Russisch. Ich beherrsche sie sehr gut, da ich ein Experte auf diesem Gebiet bin. So kann ich flüssig auf Muttersprachniveau Russisch reden. Ich verfüge über einen breiten Wortschatz und kann einfach und verständlich die russische Grammatik vermitteln. Auch bezüglich meines Deutschfaches habe ich ein breites Wissen sowohl bezüglich der Literatur- als auch der Sprachvermittlung.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Fabian S. aus 01217 Dresden bietet Nachhilfe in Deutsch und Russisch an.