Nachhilfelehrerin Anne W. aus 07745 Jena

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
12 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

In der 3. Klasse brauchte ich eine Laufbahnempfehlung für das Gymnasium, wegen Mathe. In der 5. Klasse habe ich in Mathe 1, 4, 1, 4 im Wechsel geschrieben. Mein Matheabitur habe ich dann mit 1 abgeschlossen und mit dem selben Erfolg Chemie studiert sowie promoviert.

Es besteht Hoffnung! Ich kenne und verstehe Eure Probleme und tue mein Bestes Euch zu helfen!

Zum erfolgreichen Lernen gehören Neugier und anschauliche Beispiele sowie natürlich auch ein geduldiger Lehrer, der nicht 0-18-5 oder noch schlimmer "dasselbe für jeden Schüler" unterrichtet.

Mein Ansatz unterscheidet sich sehr von denen vieler anderer Angebote und zielt vor allem darauf ab, Euch auf dem Weg zum selbstsändigen Lernen zu begleiten. Damit Ihr bald wieder ohne mich auskommen. Weiterhin stehe ich auch für telefonische oder digitale Hilfe bei HAs oder Frage zur Verfügung.

Egal ob Lerncaoching, reine Nachhilfe oder Prüfungsvorbereitung wir schaffen gemeinsam jede schulische oder universitäre Herausforderung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin promovierte Diplomchemikerin mit über 12 Jahren Erfahrung in der Nachhilfe für Schüler, Berufsschüler und Studenten.

Weiterhin betreue ich naturwissenschaftliche Dissertationen sowie Bachelor- und Masterarbeiten.

Zu guter Letzt coache ich Nachwuchswissenschaftler und fungiere als Mentor.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Englisch & usw. doch ich habe festgestellt, dass der Stoff nicht unbedingt die Schwierigkeit der Schüler ist, sondern eher, wie er vermittelt wird.

Daher kann ich Euch gern in anderen Fächern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 40.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anne W. aus 07745 Jena bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.