Profi Nachhilfelehrer Thomas S. aus 81541 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
16 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Ziel ist es, die Schülermotivation zu steigern und mit hoher Effizienz bestmögliche Leistungen zu erreichen. Individuelles Eingehen auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Schüler/innen und eine gründliche Diagnose des Lernstands bilden die Grundlage meiner Arbeit. Die Tätigkeit als freiberuflicher Lehrer in Einzelförderung ist für mich ideal. Sie bereitet mir Spaß, bietet mir Freiheit und Flexibilität und ich kann meine professionellen Lehrerkompetenzen einsetzen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit September 2020 arbeite ich als Lehrkraft mit Fächerkombination Biologie/Chemie an einem Gymnasium im münchner Südosten. Ich habe sowohl ein ingenieurwissenschaftliches Studium (Umweltplanung und Ingenieurökologie, TU München) als auch das Lehramtsstudium für Gymnasien in der Fächerkombination Biologie/Chemie (M.Ed., Endnote 1,1, TU München) erfolgreich abgeschlossen. Bereits seit meinem Abitur unterrichte ich Schüler/innen in Mathematik, Chemie, Physik und Biologie.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Chemie, Biologie (alle Jahrgangsstufen und Schularten).

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Thomas S. aus 81541 München bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.