Nachhilfelehrerin Matilde Teresa Martha F. aus 69115 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Das Unterrichten ist ein Beruf, den ich mit vielem Spass ausübe.
Es bereitet mir vor allem Freude, wenn sich die Fortschritte des Schülers nach und nach bemerkbar machen, das ist dann eine wahre Befriedigung für mich!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin Studierende der Übersetzungswissenschaft im 2. Semester an der Universität Heidelberg.
Meine Abitur Abschlussnote ist: 100/100.
Meine Zertifikate:
- In der deutschen Sprache: Kleines Deutsches Sprachdiplom (Goethe Institut, den 11.08.2011);
- In der französischen Sprache: DELF B1 (Centre Culturel Français, le 20/06/2006);
- In der spanischen Sprache: Diploma de Español como Lengua Extranjera Nivel B2
(Instituto Cervantes, 15.02.2012);
- In der englischen Sprache: First Certificate in English Level B2 (Milan, March 2009).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer und Spezialgebiete sind Deutsch, Italienisch (ich bin deutsche und italienische Muttersprachlerin), Französisch und Spanisch.
Ich beherrsche diese sehr gut weil ich sprachbegabt bin und weil ich zweisprachlich aufgewachsen bin.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Französisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Matilde Teresa Martha F. aus 69115 Heidelberg bietet Nachhilfe in Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und Deutsch an.