Nachhilfelehrer Manuel H. aus 90403 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich freue mich, das Wissen mit anderen zu teilen und dadurch Schülern in schwierigen Situationen in der Schule weiterzuhelfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich habe bereits seit acht Jahren im privaten Umfeld Nachhilfe gegeben und würde dies gerne weiterhin tun.
Nach meinem Abitur habe ich dual Maschinenbau im Bachelor studiert, diesen anschließend mit einem Master Projektmanagement gekrönt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik- 5. -13. Klasse

Bereits seit meiner Schulzeit auf dem Gymnasium habe ich ein Fabel für Mathe und Physik, dieses Wissen konnte ich im ingenieurswissenschaftlichen Studium weiter ausbauen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Manuel H. aus 90403 Nürnberg bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.