Profi Nachhilfelehrerin Lina G. aus 37083 Göttingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe bereits in meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben. Da es mir viel Spaß gemacht hat, würde ich es gerne wieder tun.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2014 Abitur gemacht, und bin dann ein Jahr in Neuseeland gewesen. Jetzt studiere ich Biologie im 4. Semester. Ich habe früher Englisch- und Französischnachhilfe auf Mittelstufenniveau gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Spezialgebiet ist natürlich die Biologie. Aber ich habe in der Uni auch viele Chemiekurse absolviert. Ich belege außerdem momentan einen Englischkurs auf C1-Niveau (~Muttersprachlerniveau). Meine Profilfächer in der Schule (=Leistungskurse) waren Geschichte, Erdkunde und Wirtschaft und Politik. Mein Abi habe ich zudem in Englisch und Deutsch geschrieben.

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lina G. aus 37083 Göttingen bietet Nachhilfe in Politik, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie und Englisch an.