Nachhilfelehrerin Selma C. aus 47226 Duisburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
40 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich unterrichte gerne, da ich mein Wissen weitergeben und den Schüler/-innen zu Erfolgserlebnissen verhelfen möchte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin angehende Lehrerin und studiere Englisch und Spanisch für das Lehramt an Gesamtschulen und Gymnasien. Davor absolvierte ich eine Fremdsprachenausbildung mit den Schwerpunkten Englisch und Spanisch.
Ich unterrichte bereits seit 2008 und war seitdem im Auftrag diverser Sprachschulen und Nachhilfeinstitute tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Derzeit bin ich darüber hinaus auch in der Erwachsenenbildung tätig und unterrichte (Business)- English und Deutsch als Fremdsprache (DaF).

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Selma C. aus 47226 Duisburg bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Englisch, Deutsch und Spanisch an.