Nachhilfelehrer Nico F. aus 66113 Saarbrücken

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Student an der Universität des Saarlandes und studiere Mathematik und Physik im 13. Semester sowie Sport im 7. Fachsemester.

Seit etwa fünf Jahren bin ich als privater Nachhilfelehrer tätig um Schülerinnen und Schülern bei der Wiederholung von Unterrichtsstoff oder zur Vorbereitung auf Prüfungen zu helfen.
Dabei liegt mein Augenmerk darauf, dass sie nicht nur den Stoff der entsprechenden Stufe behandeln, sondern auch ihre Angst vor dem Fach verlieren!

Ich arbeite häufig an der Uni und biete die Nachhilfe auch dort an. SchülerInnen in und um Malstatt / Rastpfuhl kann ich auch daheim besuchen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Es ist immer schwer, ein Statement zu den eigenen Stärken abzugeben, denn Eigenlob... ;)

Mir wurde oft gesagt, dass ich es auch bei unmotivierten Schülerinnen schaffe, echte Interesse für das Fach zu wecken! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf dieser Grundlage auch schwierige inhaltliche Themen behandeln lassen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich Mathematik, Physik und Sport studiere, biete ich Nachhilfe natürlich auch in diesen Fächern an.
Im Fach Biologie konnte ich in meiner Schulzeit immer gute bis sehr gute Noten erzielen und freue mich, Ihren Schützlingen "die Lehre des Lebendigen" nahe zu bringen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 30.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Nico F. aus 66113 Saarbrücken bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie an.