Nachhilfelehrer Christopher C. aus 44309 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Den Spaß am Unterrichten habe ich bereits zur Schulzeit erfahren, als ich mit einem Freund zusammen die Schach AG leitete.

Ein wenig später habe ich ein paar Schülern dort auch in Mathe und Physik (meine damaligen Leistungskurse) geholfen.

Neben dem Bachelor-Studium (Physik an der technischen Universität Dortmund) habe ich 2 Jahre an der Fachhochschule in Iserlohn als leitender Tutor für Mathematik am Lehrstuhl Maschinenbau gearbeitet und zusätzlich noch 2 Jahre in der Schülerhilfe Dortmund (Brackel) und der Schülerhilfe Unna .

Ich habe sehr viel Spaß am unterrichten und kann diesen auch meinen Schülern vermitteln.

Da ich bisher sowohl mit Schülern als auch Studenten gearbeitet habe gibt es kein Gebiet der Mathematik (und Physik), welches ich nicht unterrichten könnte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2017: Bachelor of Science
2012: Abitur


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Als Bachelor of Science sind meine Spezialgebiete vorallem die Fächer Mathematik und Physik.

Es gibt innerhalb dieser beiden Gebiete keinen Themenbereich, den ich Ihnen nicht beibringen könnte.

Fächer

Fach
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Christopher C. aus 44309 Dortmund bietet Nachhilfe in Physik und Mathematik an.