Nachhilfelehrerin Andrea S. aus 40211 Düsseldorf

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte, dass die Schüler wieder Anschluss finden im Unterricht und - vielleicht - sogar ein wenig Spaß am Fach entwickeln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Dipl.-Ing. Maschinenbau

Ich unterrichte schon seit ca. 8 Jahren sehr erfolgreich, alle meine Schüler verbessern sich um mindestens eine Note.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Mathematik der Oberstufe, ZP- und Abivorbereitung und auch Mathe an der Uni.
Als Ingenieurin kann ich das ganz gut :-)

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Andrea S. aus 40211 Düsseldorf bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch an.