Nachhilfelehrerin Rashmi S. aus 23566 Lübeck

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
52 Jahre
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,rnich habe früher als Dozentin an der Hochschule gearbeitet, ich habe Spaß am unterrichten und freue mich wenn die Schüler/Studenten von meinem Unterricht profitieren.rn Ich biete Nachhilfe in Mathe, Physik, Chemie und Englisch.rnrnDie Nachhilfe findet bei mir Zuhause statt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe meine Doktorarbeit in Physik abgeschlossen.rnIch habe früher als Dozentin (Assistant Professorin) an der Hochschule in Indien für acht Jahre gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich bin eine Physikerin. Ich habe meine Doktorarbeit in Fiber Optics im Jahre 2007 an der Delhi Universitat in Indien absolviert. Ich habe an der Hochschule in Indien für acht Jahre unterrichtet.rnUnterrichten hat mir immer Spaß gemacht, doch möchte ich noch nicht Vollzeit arbeiten. Es passt mir also gut, als Privat Nachhilfelehrerin zu arbeiten. Ich unterrichte Zuhause seit zwei Jahren und auch bei einem Nachhilfeinstitut.rnMeine Unterrichtsfächer sind Physik, Mathematik, Chemie, Informatik und Englisch.

Fächer

Fach
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Rashmi S. aus 23566 Lübeck bietet Nachhilfe in Chemie, Physik, Englisch und Mathematik an.