Nachhilfelehrerin Anna K. aus 64283 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir Spaß macht junge Menschen zu unterrichten und bei ihrem Lernen erfolgreich zu begleiten und zu fördern. Außerdem freut es mich sehr, wenn ich Schülern ein Erfolgserlebnis vermitteln kann. Mein Ziel ist es, nicht nur Fachwissen zu vermitteln, sondern auch Interesse und Spaß an den Unterrichtsinhalten zu wecken!!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich bin Dipl.-Ing. (FH) der Elektrotechnik und studiere zurzeit Elektrotechnik im Masterstudiengang an der TU-Darmstadt. Bereits während der Schulzeit habe ich angefangen Nachhilfe zu erteilen. Außerdem war ich als Lehrkraft bei der Lernhilfe Darmstadt und Lernhilfe Griesheim tätig. Gerne gebe ich Nachhilfe, sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich Ingenieurwissenschaft studiere, ist Mathematik eine der wichtigsten Grundlagen überhaupt. Aus dem Grund habe ich gute mathematische Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis. Außerdem spreche ich Englisch in der Familie, somit beherrsche ich diese Sprache recht gut.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna K. aus 64283 Darmstadt bietet Nachhilfe in Englisch und Mathematik an.