Profi Nachhilfelehrerin Denise P. aus 79104 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo :-) ,

Studiere an der Universität Freiburg die Fächer Erziehungswissenschaften, Deutsch, Latein und Geschichte. Denn später möchte ich mal Lehrerin an einem Gymnasium werden.
Ich gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe und habe schon viele Erfahrungen gesammelt. ( private Nachhilfe, Institute, Schülerbetreuung, etc)
Es macht mir Spass mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Zu sehen, wie diese sich schulisch positiv entwickeln, finde ich ein richtig tolles Gefühl und ist immer meine Motivation. Denn schulischer Erfolg trägt sehr viel zur Persönlichkeitsbildung bei.
Gerne bin ich Ansprechpartner, wenn es um schulische Probleme und Lerntechniken geht. Denn richtig Lernen muss man lernen! Deshalb biete ich auch Beratungen zu Lernstrategien und Lerntechniken an . ( Zeitmanagement, Organisationsmanagement, Selbständigkeit, etc...)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2006 Abitur am Windeckgymnasium Bühl

Wintersemester 2007/08 Beginn meines Studiums

Seit 2004 regelmäßige private Nachhilfe/ Hausbesuche Klassen 1- 13

von Januar 2008- Okt. 2010 Schülerhilfe Bühl Klassen 1-13

2009 Betreuung von Schülern mit Lernschwächen in der Schülerhilfe

2009/2010 Erwachsenenbildung, Deutsch als Fremdsprache und Englisch

2009/2010 Sechsmonatiges Schulpraktikum am Gymnasium Achern mit eigenem Unterricht

seit 2010 Prüfungsvorbereitungen Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe Erfahrung in/im...

... der Vermittlung von Lernstrategien und Techniken

... Umgang mit Kindern mit Lernschwächen

... Umfangreiches Allgemeinwissen

... Fachdidaktik

... Latein-/ Englischgrammatik sowie Deutsch

... Lektürewissen

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Psychologie
Politik vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 16.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Denise P. aus 79104 Freiburg bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Psychologie, Politik, Pädagogik, Geographie, Geschichte, Latein, Englisch, Deutsch und Mathematik an.