Nachhilfelehrer TImo S. aus 30173 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Durch Nachhilfe geben lernt man auch selber immer wieder etwas dazu.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

In meiner 7 jährigen Laufbahn als Nachhilfelehrer, hatte ich mittlerweise 6 Schüler, meist gleichzeitig, die alle sehr zufrieden mit mir waren und sich im Fach Mathematik deutlich verbessert haben. Zusätzlich war ich auch als Tutor im Bereich Physik für ein Gruppe von bis zu zwanzig Studenten tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich in meinem Studium (Wirtschaftsingenieurwesen) alle bereiche umfangreich beherrschen muss, gibt es kein festes Spezialgebiet.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Informatik vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.50 pro Stunde

Nachhilfelehrer TImo S. aus 30173 Hannover bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen, Informatik, Physik und Mathematik an.