Nachhilfelehrerin Simone W. aus 85049 Ingolstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Liebe Schüler/innen und Student/innen
ich unterrichte an Berfusfachschulen und habe Lehraufträge an Universitäten.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und finde es gibt keine dummen Fragen, sondern wenn überhaupt dumme Antworten. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und wir zusammen etwas erreichen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich gebe bereits seit der Schulzeit Nachhilfe in den verschiedensten Fächern und habe die Erfahrung gemacht, dass in der Schule oder Uni meist nicht die Zeit ist manche Sachen ausführlich zu erklären und zusammen nochmals zu erschließen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Nachdem auch ich kein Multitalent bin kann ich folgenden Nachhilfeangebote anbieten, bei denen ich auch über das notwendige Lernmaterial verfüge:
Englisch bis zur 8. Klasse
Biologie bis zur 13. Klasse (GK und LK)
Chemie bis zur 9. Klasse
In den geisteswissenschaflichen Fächern kann ich euch auch noch an der Uni behilflich sein
Sozialkunde
Geschichte etc

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Chemie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Simone W. aus 85049 Ingolstadt bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Politik, Geschichte, Französisch, Chemie, Englisch und Deutsch an.