Nachhilfelehrerin Anna M. aus 53332 Bornheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich lehre gerne und habe vor allem Spaß daran, zügigen Erfolg und gute Noten bei Schülern und Studenten zu sehen, die vorher vielleicht noch nicht so nah an an diesen waren.
Ich möchte Schülern und Studenten beim lernen helfen. Meiner Erfahrung nach ist Nachhilfe eine große Hilfe und sinnvolle Ergänzung zum Lernen, da dort gezielt Fragen gestellt und individuelle Lernprobleme gelöst werden können. Es macht mir Spaß Schülern/Studenten zu helfen und zu sehen, wie sie sich verbessern.

- Learn English or German easily in a friendly and fun atmosphere
- Beginner or advanced, usual situations or business
- Lessons are tailored to your personal needs, interests and pace.
- Get a total immersion in your new language.
- Private lessons, class for groups, conversation…
- Coaching

- Exam Preparation
- Spelling and Grammar without difficulty

- Start from scratch
- Grow your self confidence
- Get the best out of you!!!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin (Ende 20) mit 3 Jahren Auslandserfahrung (Englisch).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Medizinisches und Naturwissenschaftliches Fachenglisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 25.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anna M. aus 53332 Bornheim bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.