Nachhilfelehrerin Solvej D. aus 24146 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere jetzt im 5. Semester Französisch und Spanisch auf Lehramt Gymnasium und möchte im Hinblick auf meine späteren Aufgaben als Lehrerin gerne so viele Erfahrungen wie möglich sammeln. Außerdem bringt es mir viel Spaß, Wissen zu vermitteln und dann Fortschritte feststellen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Nur kurze Zeit habe ich bei der Schülerhilfe Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch, da ich die Bedingungen, d.h. 4-5 Schüler pro Nachhilfegruppe, nicht optimal fand.
Besser gefallen hat mir immer Einzelnachhilfe. Ca. 2 Jahre (8.-10. Klasse Gymnasium) habe ich eine Schülerin in den Fächern Französisch und Deutsch betreut, außerdem einen Schüler in Englisch (7. - 9. Klasse Realschule).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Wie bereits erwähnt studiere ich im 5. Semester Französisch und Spanisch, vorher belegte ich Französisch im Leistungskurs. Mein zweiter Leistungskurs war Deutsch. Außerdem interessiere ich mich sehr für die deutsche Sprache, insbesondere für Grammatik und Literatur, was mir auch im Studium sehr hilft.

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Französisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Solvej D. aus 24146 Kiel bietet Nachhilfe in Spanisch, Französisch und Deutsch an.