Profi Nachhilfelehrer Niklas K. aus 80333 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
46 Jahre
Unterrichtet:
11. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Mathematiklehrer an einem privaten Gymnasium und unterrichte hauptsächlich die Oberstufe (Q11/Q12) im Fach Mathematik.


Bei der Einzelnachhilfe steht immer der Schüler im Mittelpunkt und nimmt auch die aktive Rolle ein. Eine gute Atmosphäre ist mir wichtig. Ich halte keine Monologe, sondern ich unterstütze den Schüler beim finden eigener Ansätze. Meine Schüler bestimmen selbst das Tempo. Über die Nachhilfestunden gebe ich Übungsaufgaben auf.

Für Intensivkurse, Abiturvorbereitung/Camps und aktuelle Preise sehen Sie bitte auf meiner Seite mathekellner.de nach.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium der Informatik (Universität, Diplom)
Studium der Mathematik (Universität, Vordiplom)

- Nachhilfe während der eigenen Schulzeit (als Schüler der 11 - 13 Klasse für Schüler der Mittelstufe)
- Tutorien für Mathematik während des Studiums
- Private Nachhilfe für Studenten nach dem Studium


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Bei mir steht die Oberstufe des bayrischen Gymnasiums im Fach Mathematik im Fokus.

Als Lehrer unterrichte ich sämtliche Klassen in Mathematik (5 - 12) und Informatik (7 - 12), in meinem Institut MATHEKELLNER habe ich mich auf Abiturvorbereitung spezialisiert.

Hobbys: Programmieren Java, C++, 3D Computergraphik, IT Anwendungen (3D Modelling etc.)

Fächer

Fach
Informatik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 54.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Niklas K. aus 80333 München bietet Nachhilfe in Informatik und Mathematik an.