Nachhilfelehrer Stefan G. aus 42329 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
58 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe an der Universität als Dozent gearbeitet, vornehmlich im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Später habe ich an einer Privatschule für Betriebswirtschaft gelehrt.rnrnFür mich ist der Erfolg des Schülers oder der Schülerin auch meiner, die Messbarkeit meiner eigenen Leistung motiviert mich. Ich will damit sagen, es ist auch für mich ein Erfolg, wenn ein Schüler oder eine Schülerin sich in ihrem Notenspektrum verbessert. rnrnZudem bereitet es mir Spaß, mitzuerleben, wenn bei den Schülern das "Aha - Erlebnis" einsetzt, sprich, wenn eine für den Schüler oder die Schülerin als kompliziert und schwierig empfundene Thematik mit meiner Hilfe verstanden wird.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

AbiturrnStudium der Betriebswirtschaftslehre - Abschluss als Diplom-KaufmannrnStudium Europastudium - Abschluss Magister in EuropastudienrnAbschlüsse English for Commerce vor der London Chamber of Commerce and Industry


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Betriebswirtschaftslehre - Organisationslehre, Planung und Kontrolle, Investitionsrechnung, Controlling, MarketingrnrnEuropäisches Recht, europäische Wirtschaft, europäische PolitikrnrnWirtschaftsschule: Volkswirtschaftslehre, Handelsbetriebslehre, Rechtskunde, kaufmännisches Rechnen, Englischrnrnweitere Schwerpunkte: Französisch, Deutsch als Fremdsprache, Mathematik, Kultur- und Sozialwissenschaften

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Psychologie vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Stefan G. aus 42329 Wuppertal bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Sozialkunde, Rechnungswesen, Psychologie, Politik, Philosophie, Pädagogik, Geographie, Geschichte, Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.