Nachhilfelehrerin Lisa G. aus 06112 Halle

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Schule ist nicht immer einfach und ein All-Round Genie zu sein beinahe unmöglich. Da dies aber heute von vielen erwartet wird, sollte man auch Hilfe in Anspruch nehmen. In meiner Schulzeit hatte ich große Probleme in Mathematik! Da ich aber unbedingt studieren wollte und einen guten NC benötigte habe auch ich mich zur Nachhilfe durchgerungen. Ich begriff Mathe danach jedesmal besser. Ich bin bis heute ganz bestimmt kein Genie, aber ich habe mein ersehntes Studium dank Nachhilfe bekommen. Das möchte ich auch anderen ermöglichen.
Ich bin jemand der sehr viel mit Eselsbrücken arbeitet. Kleiner Tipp vorab: Das Possesivpronemen ist ein Besitzanzeigendes Pronomen. Wie merkt man sich das am besten? Possesiv klingt ein bisschen wie Prozess. Also ein Prozesspronom. In Prozessen geht es eigentlich immer um einen Besitz. "Das ist MEIN Auto und nicht DEINS!"


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich ein Jahr freiwillig an einer Schule gearbeitet. Dort habe ich besonders Förderschülern und bei Hausaufgaben geholfen. Von der 1. bis zur 8. KLasse war dabei alles vertreten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Berufserfahrung habe ich nur bedingt durch das Freiwillige soziale Jahr. Jetzt studiere ich jedoch Lehramt in den Fächern Deutsch und Ethik.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Philosophie

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 0.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lisa G. aus 06112 Halle bietet Nachhilfe in Deutsch und Philosophie an.