Nachhilfelehrer Claude M. aus 14467 Potsdam

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als Student hat man oft das Verlangen nicht immer nur gelehrt zu werden, sondern das Wissen das man erlangt weiterzugeben.

Ich selbst habe 2008 mein Abitur in Luxemburg gemacht, 2011 habe ich einen Bachelor in Rechtswissenschaften in Frankreich abgeschlossen und studiere zum jetztigen Zeitpunkt in Potsdam wo ich meinen Master 1, ebenfalls in Rechstswissenschaften, absolviere.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2008: Abitur mit Spezialgebiet Literatur/Fremdsprachen
2011: Licence en droit privé (Bachelor in Rechtswissenschaften)
2011/2012: Masterstudiengang auf der rechstswissenschaftlichen Fakultät der Universität Potsdam


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Französisch
Englisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Claude M. aus 14467 Potsdam bietet Nachhilfe in Französisch und Englisch an.