Nachhilfelehrerin Aylin S. aus 79117 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
38 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich finde es besonders wichtig, Schülerinnen und Schülern die nötige Hilfestellung zu geben, um ihnen einen erfolgreichen Schulverlauf zu ermöglichen. Dabei geht es um die richtige Vermittlung und vorallem um die Diagnose der Problemfelder. Da ich die nötige Erfahrung und Qualifikation aufweise, bin ich als Nachhilfelehrerin tätig.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe bereits meinen Bachelor of Arts an der Carl v. Ossietzky Universität abgeschlossen und anschließend Lehramt auf Grund-Haupt- und Werkrealschule studiert. Mein Examen konnte ich bereits im Frühjahr erfolgreich beenden. Während des Studiums habe ich eine Weiterqualifikation zur Diagnose und Förderung erworben, sodass ich die Schülerinnen und Schüler individuell nach ihren Problemfeldern fördern kann. Des Weiteren habe ich eine langjährige Tätigkeit als Nachhilfelehrerin während und nach dem Studium ausgeübt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Türkisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Aylin S. aus 79117 Freiburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Türkisch an.