Nachhilfelehrer Tim H. aus 38112 Braunschweig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
4. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Student an der H:G Hochschule für Gesundheit und Sport. Zu meinem Studium möchte ich mir etwas dazu verdienen. Der persönliche Kontakt und das "jemand Anderem helfen" hat mir schon immer sehr Spaß gemacht. Deshalb gebe ich Nachhilfe.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2011 mein Abitur in Niedersachsen mit den Leistungskursen Deutsch, Englisch und Politik bestanden. Schon während meiner Schulzeit habe ich Schüren jüngerer Jahrgänge Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Student

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Politik vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 17.50 pro Stunde

Nachhilfelehrer Tim H. aus 38112 Braunschweig bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Politik, Geschichte, Englisch und Deutsch an.