Nachhilfelehrerin Claudia B. aus 49086 Osnabrück

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
11 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und möchte ihnen helfen Probleme in der Schule zu überwinden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe ein fast abgeschlossenes Studium für das Lehramt an Gymnasien. Außerdem gebe ich bereits seit elf Jahren Kindern und Jugendlichen in den unterschiedlichsten Altersstufen Nachhilfeunterricht oder betreue sie bei ihren Hausaufgaben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe Französisch und katholische Religion studiert.
Außerdem habe ich viele Jahre Grundschüler bei ihren Hausaufgaben betreut.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Claudia B. aus 49086 Osnabrück bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Lerntechnik an.