Nachhilfelehrer Kevin S. aus 34121 Kassel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
3. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte Nachhilfe geben, weil ich mich stark dafür begeistern kann wenn ein Mensch Erfolge zeigt und ich ihm zum Teil auf diesen Weg begleiten konnte.
Ich bin recht flexibel in der Einteilung meiner Stunden und richte mich somit weitgehend nach dem Schüler und dessen Stundenplan.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe mein Abitur an einem Privatgymnasium, mit evangelischer Förderung, abgelegt. Seit dem habe ich immer wieder privat Nachhilfe für Freunde der Familie und auch für eigenen Freunden gegeben.

Ich studiere seit dem WS 2010 an der Universität Kassel im Fachbereich Bauingeneurswesen und bin nun im 5. Semester.
Meine Fächer beruhen zum größten Teil auf Physik und Mathematik.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ständig vordauernde Ausbildung durch die Universität. (Ingenieurswissenschaften)

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Politik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Kevin S. aus 34121 Kassel bietet Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte und Politik an.