Nachhilfelehrerin Fiona d. aus 65197 Wiesbaden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Fiona, ich bin 20 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr meine Prüfung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin bestanden. Ab Februar werde ich mit meinem Abitur beginnen. Ich wohne in Wiesbaden und würde auch gerne in diesem bereich tätig bleiben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Nachhilfe gab ich bisher nur Freunden oder meinen beiden Geschwistern. Nun möchte ich meinen Horizont erweitern und sehen, ob meine Lehrmethoden auch bei anderen gut ankommen.

Wichtig beim lernen ist mir, dass die Kinder selbstveranlasst werden, nachzudenken. Das regt die Gehirnströme und das Denkvermögen an ;)
Danach geht es auf die Wiederholung zu. Indem die Kinder das vom Tag gelernte zusammenfassen und erklären. Sollte dann etwas unklar sein, sehe ich woran es liegt und kann einzelne Punkte hervor heben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich liebe Geschichte, sowohl als auch Biologie und Englisch. Im Unterricht hatte ich immer sehr viel Spaß daran. Und auch jetzt noch, seitdem ich die Schule verlassen habe, bleibe ich Selbstaktiv. Diese drei Fächer wären auch die Hauptfächer, die ich Ihnen zur verfügung stellen möchte. Gegebenenfalls zusätzlich auch noch Deutsch und Chemie.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Pädagogik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 9.50 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Fiona d. aus 65197 Wiesbaden bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Pädagogik an.