Nachhilfelehrer David V. aus 70771 Leinfelden-Echterdingen

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
13 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin Mathelehrer am Gymnasium, 33 Jahre alt und wohne in Leinfelden-Echterdingen. Ich gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe, habe viel Spaß dabei und würde mich freuen, dich bald als neuen Schüler zu haben. Als Lehrer am Gymnasium sammle ich seit 5 Jahren Berufserfahrung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

1. +2. StaatsexamenrnrnNachdem ich schon in der Schule viel Nachhilfe gegeben habe, habe ich während des Studiums bei verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

in meiner Zeit als Nachhilfelehrer habe ich mich besonders auf Mathematik spezialisiert und bevorzuge es, nur dieses Fach zu unterrichten.rnich habe in allen Klassenstufen von Grundschülern bis zum Abitur hin unterrichtet. Besonders hoch ist das Interesse für Nachhilfe in der Mittelstufe, sodass ich in diesem Bereich am meisten Erfahrungen sammeln konnte. Aktuell unterrichte ich nur in der Oberstufe. Auffällig ist, dass oftmals die Abneigung zu dem Fach zu einem Negativtrend der Noten führt. Daher setzte ich gezielt einerseits auf die Motivation des Fachs an sich und andererseits auf Schemata zum Lösen der Aufgaben, die sich in viele Bereiche der Mathematik anwenden lassen.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer David V. aus 70771 Leinfelden-Echterdingen bietet Nachhilfe in Mathematik an.