Nachhilfelehrerin Ishya S. aus 54296 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich studiere Germanistik und Philosophie. Ich bin sehr kontaktfreudig und geschickt , in meinem Bereich, die Dinge verständlich rüberzubringen. Da ich selber erwäge später in den Unterricht zu gehen, ist es nicht verwunderlich, dass die Nachhilfe an sich mir viel Spass macht. Dabei freue ich mich jedes Mal, wenn der Fortschritt der Nachhilfe deutlich zu sehen ist und die Leute zufrieden sind. Ich möchte aber dass man offen und deutlich über die Probleme redet. Was die Fächer angeht, aber auch während des Nachhilfeprozosses.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe seit der Mittelschule angefangen, Schüler (der selben Altersklasse, oder Jüngere), die Nachprüfungen hatten, Nachhilfe zu geben. Später habe ich mich auch auf das Lernen der Sprache selbst konzentriert und habe französischsprachigen die Deutsche Sprache gelehrt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Germanistik, Französisch, Philosophie ¨
(Für Hausaufgabenhilfe stehe ich natürlich auch gerne zu Verfügung)

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Philosophie vorhanden
Psychologie vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 1.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Ishya S. aus 54296 Trier bietet Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Geschichte, Philosophie, Psychologie, Sozialkunde und Lerntechnik an.