Sabine H. aus 49078 Osnabrueck

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
50 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
15 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe-unterricht gebe

Nach meinem Abitur war ich als au-pair Mädchen in Angers, der Partnerstadt von Osnabrück. Das Land und die Sprache haben mich sehr fasziniert.

Wir haben selber 2 Mädchen im Alter von 12 und 15 Jahren und gebe schon seit viele Jahren Französisch-Nachhilfe.
leider gibt es viele Lehrer, die den Schülern den Spaß und die Motivation für diese schöne Sprache nehmen. Auch die Grammatik ist gar nicht so schwer, wie so oft vermittelt wird.

ich biete in den Ferien auch Sprachreisen nach Frankreich und Spanien an!


Ausbildung/ Nachhilfeerfahrung

Abitur

Sprachenabschluss Französisch an der Berlitz Schule
Delf Sprachprüfung B2
Unterrichte seit Jahren auch in Firmen
langjährige Tätigkeit für eine Sprachenschule


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

FRanzösisch Grammatik komplett
Wirtschaftsfranzösisch
Konversation

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bewertung

Didaktische Fahigkeit:
Noch keine Bewertung
Fachwissen:
Noch keine Bewertung
Geduld:
Noch keine Bewertung
Vorbereitung:
Noch keine Bewertung
Pünktlichkeit:
Noch keine Bewertung
Gesamt:
Noch keine Bewertung

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden

Nachhilfelehrerin Sabine H. aus 49078 Osnabrueck bietet Nachhilfe in Französisch an.