Nachhilfelehrer Johannes W. aus 54292 Trier

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe bereits während meiner Gymnasialzeit Nachhilfe gegeben, und möchte dies auch weiterhin, während dem Studium, tun. Für mich verbindet sich dadurch die Möglichkeit etwas Studenten Taschengeld zu verdienen, mit dem Wunsch Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern/Jugendlichen zu finden. Ich studiere die Fächer Philosophie und Pädagogik an der Universität Trier.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe bereits insg. 3 Jahre lang Nachhilfe in den Fächern Englisch und Chemie gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

etwa 2 Jahre Nachhilfe in Chemie, 1 Jahr Englisch.
Meine Abitur-Leistungskurse waren Mathematik, Chemie und Sozialkunde. Meine besten Fächer waren Chemie, Deutsch, Englisch und Biologie.

Fächer

Fach
Deutsch
Englisch
Chemie
Biologie
Philosophie
Sozialkunde

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Johannes W. aus 54292 Trier bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Philosophie und Sozialkunde an.