Nachhilfelehrerin Anastasia M. aus 18109 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Russisch

Zur Zeit arbeite ich als selbstständige Fotografin und begeistere mich außerdem für Sprachen. Ich möchte gern mein Wissen einsetzen, um anderen Menschen zu helfen und meine Kenntnisse zu vermitteln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

- Abitur (2,3)
- Tätigkeit als selbstständige Fotografin
- seit einem Jahr Nachhilfelehrerin in Russich


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da Russisch meine Muttersprache ist und ich sie auf einem perfekten Niveau beherrsche, habe ich die Möglichkeit, meinen kulturellen Horizont ständig durch unterschiedliche Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch) zu erweitern und mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben! Ich bin eine pünktliche und verantwortliche Person und zähle zu meinen Stärken Motivation und Flexibilität. Durch meinen kreativen Job als Fotografin lerne ich immer kreative Lösungen zu suchen und alles aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.

Fächer

Fach
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Anastasia M. aus 18109 Rostock bietet Nachhilfe in Russisch an.