Nachhilfelehrer Michael H. aus 53859 Niederkassel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe seit ca. drei Jahren und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Der Umgang mit jungen Menschen macht mir sehr viel Spaß und hilft mir zudem meine Kentnisse immer wieder aufzufrischen,was ich als BWL Student sehr gut gebrauchen kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Ich arbeite seit drei Jahren als privater Nachhilfelehrer,seit zwei Jahren leite ich AGs in Grundschulen und arbeite seit dem 01.09.2011 in der Schülerhilfe in Niederkassel als Nachhilfelehrer und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Spezielgebiet ist das Fach Mathematik. Besonders gute Kentnisse habe ich im Bereich der "Funktionsuntersuchung".

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Michael H. aus 53859 Niederkassel bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Geschichte an.