Nachhilfelehrerin Katja K. aus 39122 Magdeburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heiße Katja und studiere derzeit an der HS Anhalt den Master BWL/Unternehmensführung mit den Schwerpunkten Fremdsprachen, Marketing sowie Logistik.
Auf Bachelorniveau habe ich Interkulturelle Wirtschaftskommunikation studiert. Schwerpunkte hierbei waren die Fremdsprachen Englisch und Französisch sowie Wirtschaftswissenschaften. Ebenfalls habe ich ein Auslandsstudienjahr in Frankreich (Orléans) absolviert, wobei ich meine Französischkenntnisse noch weiter vertiefen konnte.

Aus meiner Schulzeit weiß ich selber, wie schwer es manchmal sein kann eine neue Sprache zu lernen oder sich intensiv mit der eigenen Muttersprache auseinanderzusetzen. Daher möchte ich Schüler gerne beim Lernen und Üben unterstützen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

- seit Oktober 2011 Masterstudiengang BWL/ Unternehmensführung an der HS Anhalt
- Oktober 2007 - März 2011 Bachelorstudiengang Interkulturelle Wirtschaftskommunikation
- Juli 2007 Abitur

Erfahrungen als Nachhilfelehrerin habe ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch gemacht (für Freunde und Familienangehörige).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Französisch, Englisch

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Französisch vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katja K. aus 39122 Magdeburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch und Musik an.