Nachhilfelehrerin Alena M. aus 74076 Heilbronn

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Studentin an der Hochschule Heilbronn und studiere "Internationale Betriebswirtschaft"


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Bisher habe ich nur in der Schule nebenher Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe ab der 5. Klasse für
Haupt- und Realschule, Gymnasium (auch Abitursvorbereitung)

5.-13. Klasse: Mathematik, Englisch, Geschichte, Politik / Gemeinschaftskunde, Erdkunde / Geografie
5.-10. Klasse: Deutsch, Latein (da nach 10. Klasse von mir abgewählt)

Sonstiges: Deutsch als Fremdsprache / German as a foreign language

Ich habe 2011 mein Abitur mit 1,9 abgeschlossen. in allen angebotenen Fächern bewegten sich meine Noten während der gesamten Schullaufbahn zwischen 1 und 2.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Latein vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Politik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Alena M. aus 74076 Heilbronn bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Geschichte, Geographie, Politik und Wirtschaft an.