Nachhilfelehrer Sven B. aus 18146 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
47 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Durch meine Arbeit als freiberuflicher Lehrer/Dozent, u.a. bin ich an mehreren Schulen verschiedener Schulform und an der Universität Rostock im Bereich der Lehramtsausbildung des Faches Geschichte tätig, liegt mir eine adäquate Ausbildung von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe Geschichtswissenschaften an der Universität Rostock studiert und eine langjährige Erfahrung als Lehrer an Schulen und als Dozent an der Universität.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Geschichte, Sozialkunde, Religion, Philosophie

Fächer

Fach
Sozialkunde vorhanden
Philosophie vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Sven B. aus 18146 Rostock bietet Nachhilfe in Sozialkunde, Philosophie und Geschichte an.