Nachhilfelehrerin Emilia F. aus 31139 Hildesheim

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin selbst noch in der Schule und der Stoff der letzten 3-4 Jahre ist mir dadurch noch sehr vertraut. Außerdem habe ich einen Durchschnitt von 1,45 und kann dadurch hoffentlich auch Schülern in meinem Alter die Probleme mit dem Stoff haben helfen...


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich gehe erst in die 8. Klasse helfe dort aber sehr gern meinen Mitschülern und auch Kindern aus niedrigeren Jahrgangs stufen oder Nachbarskindern die auf die Grundschule gehen!


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In Deutsch bin ich sehr gut weil ich mich auch in meiner Freizeit viel mit dem freien Schreiben beschäftige und viel lese. Allein die Kommata Setzung liegt mir nicht! English beherrsche ich gut weil ich viel Englisch spreche und außerdem viele Serien auf Englisch sehe was mein Sprachgefühl stark fördert. Mathematik liegt mir im Blut denn logisches Denken ist mir noch nie schwer gefallen, habe ich etwas einmal verstanden bleibt es auch in meinem Kopf... Für Französisch und Biologie habe ich viel gebüffelt und kenne daher den Stoff... Ich hoffe sie entscheiden sich für mich als Nachhilfelehrerin... ;DD Ich würde mich freuen!!!

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 8.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Emilia F. aus 31139 Hildesheim bietet Nachhilfe in Französisch, Biologie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.