Nachhilfelehrerin Agnes M. aus 38259 Salzgitter-Bad

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
Ich bin Agnes und studiere Tourismus-Management. Mein Abitur habe ich 2011 abgeschlossen.

Ich will den Schülern helfen, in der Schule besser zu werden. Vor allem in dem Fach Mathematik bin ich seit Jahren spezialisiert. Und da ich vor einem Jahr selbst noch Schülerin gewesen bin, kann ich den Stoff auf einem dementsprechenden Niveau erklären und beibringen, was viele Lehrer anscheinend nicht so gut hinbekommen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Seit Jahren gebe ich mit viel Erfolg Schülern der Klassen 2 bis 11 Nachhilfeunterricht in diesen Fächern (vorwiegend Mathe). Natürlich würde ich mich auch über ältere Schüler freuen, die ich gerne auf das Abitur vorbereiten würde.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich hatte Mathe- und Französsch-Leistungskurs, die ich sehr gut abgeschlossen habe und habe einige Zeit in Australien verbracht, um mein Englisch zu verbessern.
Ich hoffe damit können Sie sich ein Bild meiner Qualitäten machen.

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden
Polnisch vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden
Spanisch vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Agnes M. aus 38259 Salzgitter-Bad bietet Nachhilfe in Rechnungswesen, Polnisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Spanisch und Musik an.