Nachhilfelehrer Angelina B. aus 89075 Ulm

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte einfach andere Kinder/Jugendlichen in ihrem schulischen Werdegang unterstützen, um das bestmöglichste aus ihnen herauszuholen. Außerdem macht mir die Arbeit mit Kindern/Jugendlichen sehr viel Spaß. :)
Auch kann ich gut erklären und mich individuell auf die Bedürfnisse anderer einstellen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich bin nun in der 10. Klasse eines Gymnasiums in Ulm, werde dieses Jahr den Realschulabschluss absolvieren und strebe danach das Abitur an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch (Grammatik, Rechtschreibung)
Englisch (Sprechen/Texte schreiben)
Geschichte
Biologie

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie
Geschichte vorhanden
Musik vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 7.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Angelina B. aus 89075 Ulm bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Musik und Lerntechnik an.