Nachhilfelehrerin svea M. aus 38259 Salzgitter

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Da ich selber in dem Fach Chemie auf Nachhilfe angewiesen war, möchte ich denen die in manchen Fächern Schwierigkeiten haben, helfen und sie ermutigen in diesem Fach/diesen Fächern nicht aufzugeben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Gymnasium in der 11. Klasse, Hausaufgabenhilfe in Jugendtreffs in Salzgitter


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe, von Klasse 1-10, da ich schon immer gut im Umgang mit Zahlen war und ein gutes Verständniss dafür habe.

Fächer

Fach
Mathematik
Musik

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin svea M. aus 38259 Salzgitter bietet Nachhilfe in Mathematik und Musik an.