Nachhilfelehrerin Devyn E. aus 72768 Reutlingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich heisse Devyn Escalanti und meine Muttersprache ist Englisch. Ich komme aus Florida in den Vereinigten Staaten. Ich bin schon seit 7 Monaten in Deutschland als Au Pair Mädchen tätig.
Ich habe eine Leidenschaft für das Lernen und Lehren von Sprachen. Ich habe 1 Jahr Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Englisch für Ausländer. Ich habe zuhause vor allem mit spanischen Muttersprachlern gearbeitet.
Mein Interesse für die deutsche Sprache und Kultur brachte mich nach Deutschland und ich hoffe, dass ich hier ein Studium zum Lehrer für Sprachen absolvieren kann.
Ich möchte gerne mit Schülern arbeiten weil es mir Spass macht, meine Sprache in Grammatik, Aussprache und Wortgewandtheit zu vermitteln.

Ich habe eine sehr offene Verfügbarkeit. Während der Woche und am Wochenende. Vormittags, nachmittags und abends, aber ich muss um mein Au-pair-Programm zu arbeiten. Rufen Sie mich an 015 73 625 0470 und wir können einen Termin vereinbaren.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe 1 Jahr Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Englisch für Ausländer. Ich habe zuhause vor allem mit spanischen Muttersprachen gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Devyn E. aus 72768 Reutlingen bietet Nachhilfe in Englisch an.