Nachhilfelehrerin Sandra V. aus 99089 Erfurt

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
46 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Es ist mein persönliches Interesse an Mathematik, welches mich den Entschluss fassen lies, als Mathematik-Nachhilfelehrer tätig zu sein. Mein Studium selbst hat wenig mit Lehramt zu tun. Ich bin Philosophiestudentin und beschäftige mich hautsächlich mit der Philosophie der Mathematik bzw. Physik. Dafür sind nun aber auch die grundlegenden Kenntnisse in diesen Fächern nötig.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe den Master in Philosophie und war schon einige Stunden aushilfsweise für das HEUREKA-Nachhilfeinstitut als Mathe-Nachhilfelehrer für die 9. und 10. Klasse tätig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sandra V. aus 99089 Erfurt bietet Nachhilfe in Philosophie und Mathematik an.