Nachhilfelehrerin Daria W. aus 50969 Köln

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Daria und ich bin 21 Jahre alt.
Ich kann mich gut in die Probleme der Schüler versetzen, und ihnen schnell und einfach erklären, was sie nicht verstanden haben und ihnen bei Schwierigkeiten in Grammatik und Rechtschreibung weiterhelfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich war auf einer deutsch-italienischen Grundschule, habe ein bilignuales Abitur (deutsch-englisch) gemacht und bin deshalb spezialisiert auf Sprachen (auch Französisch).
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Mediengestalterin Bild/Ton.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe sowohl in Deutsch und Englisch, also auch in Französisch und Italienisch Nachhilfe. Zusätzlich biete ich noch Nachhilfe in Musik an. In den naturwissenschaftlichen Fächern wie Physik und Chemie kann ich leider nicht helfen.
zusätzlich kann ich noch Nachhhilfe in Kameratechnik, Tontechnik, Mediengestaltung anbieten.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Daria W. aus 50969 Köln bietet Nachhilfe in Musik, Geschichte, Französisch, Italienisch, Englisch und Deutsch an.