Nachhilfelehrerin Lisa V. aus 23568 Lübeck

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
4. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe viele Erfahrung durch meine 3 jüngeren Geschwister sammeln können. Ich möchte Kindern gerne ein sicheres Gefühl in der Schule geben und ihnen ihren Schulstoff in enspannter Atmosphäre näher bringen. :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich mache starte bald in mein letztes Jahr auf dem Gymnasium und arbeite auf mein Abitur hin. Ich habe viele Erfahrungen durch meine Geschwister und Freunde sammeln können.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Rechtschreibung, Schreiben von Ausäzen und Texten, Englisch (fortgeschritten).
Ich arbeite gerne mit Sprachen, aber auch in Mathematik kenne ich mich gut aus.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 8.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lisa V. aus 23568 Lübeck bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch und Geschichte an.