Profi Nachhilfelehrerin Maite Johanna S. aus 49080 Osnabrück

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Seit meiner eigenen Mittelstufenzeit erteile ich Nachhilfe, stets mit großer Freude.
Ich empfinde es als große Bereicherung, gleichzeitig meine Schüler weiterbringen und eigene Erfahrungen sammeln zu können


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich diverse Schüler.innen und auch Gruppen (unterschiedlichen Alters, Schulzweig und Schulart).

Während meines FSJs habe ich in Afrika Grund- und Berufsschüler unterrichtet.

Aktuell studiere ich Gymnasiallehramt im dritten Bachelorsemester.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Französisch, auch Deutsch, Italienisch und andere auf Anfrage (Erdkunde etc.) würde ich mir zutrauen.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Maite Johanna S. aus 49080 Osnabrück bietet Nachhilfe in Geographie, Französisch, Italienisch, Englisch und Deutsch an.