Nachhilfelehrerin Kathrin R. aus 38118 Braunschweig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Bau an der TU Braunschweig.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Seit meinem 16. Lebensjahr gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern, habe also auch schon etwas Erfahrung sammeln können. Ich arbeite u.a. für die Schülerhilfe. Zudem war ich schon häufiger Tutor von verschiedenen Seminaren für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich habe Abitur und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Braunschweig. Meine Leistungskurse waren Mathematik und Biologie.

Neben Nachhilfe können Sie mich auch als Schwimmlehrer, Musikalische Früherziehung, Hausaufgabenbetreuung oder "Deutsch als Fremdsprache" Lehrer buchen.

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Politik vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Kathrin R. aus 38118 Braunschweig bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Sozialkunde, Politik, Pädagogik, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch und Mathematik an.