Profi Nachhilfelehrer Torsten S. aus 66773 Schwalbach-Elm

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
47 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe gerne Nachhilfe, weil es mir Spaß macht junge Menschen zu unterrichten und bei ihrem Lernen erfolgreich zu begleiten und zu fördern.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe im Jahre 2011 mein Magisterstudium der Soziologie, Politikwissenschaft und Anglistik an der Universität Trier erfolgreich abgeschlossen.

Ausserdem habe ich das Zusatzstudium "Fremdsprachliche Erwachsenenbildung für Englisch" erfolgreich abgeschlossen, die Methodik- und Didaktikkurse waren hierbei dieselben wie für das Lehramtsstudium.

Des Weiteren habe ich im Jahre 2012 den Berufsabschluss des staatlich geprüften Übersetzers für Englisch mit Erfolg am staatlichen Prüfungsamt für Übersetzer und Dolmetscher in Saarbrücken absolviert.

Ich habe ausserdem mehrjährige Erfahrung in der Nachhilfe für Englisch aufzuweisen, sowohl im Einzel- wie auch im Kleingruppenunterricht.

Ebenfalls habe ich eine Fortbildung zum eTutor für Online-Nachhilfe bei einem renommierten deutschen Nachhilfeinstitut erfolgreich abgeschlossen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch / Politik / Sozialwissenschaften

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Englisch vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Torsten S. aus 66773 Schwalbach-Elm bietet Nachhilfe in Politik, Englisch und Sozialkunde an.