Nachhilfelehrerin Natalie W. aus 24107 Quarnbek-Flemhude

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
53 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
14 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und freue mich, wenn ich die Lernfreude wieder wecken kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe seit ca. 14 Jahren regelmäßig Nachhilfe für 1. - 10. Klasse (alle Schularten) in Mathematik, Deutsch und Englisch. Angefangen habe ich diese Tätigkeit während meines Lehramtsstudiums (Fächer Deutsch, Englisch, Geschichte), dass ich allerdings nicht beendet hatte, da mir die Familienplanung dazwischen gekommen ist ;-)
Im Jahr 2010 - 2011 habe ich ein Fernstudium zur integrativen Lerntherapeutin absolviert, dass mir die Grundlagen geliefert hat, Lernschwierigkeiten noch fundierter zu begegnen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch (Fremdsprachen bei Legasthenie), Mathematik (Dyskalkulie-Training), Deutsch (Training bei Legasthenie), Konzentrationstrainings, Entspannungstraining bei Prüfungsängsten

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Pädagogik vorhanden
Psychologie vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Natalie W. aus 24107 Quarnbek-Flemhude bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Pädagogik, Psychologie, Rechnungswesen und Lerntechnik an.