Nachhilfelehrer Christian Alexander S. aus 24159 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

An erster Stelle möchte ich Schülern bei Schwierigkeiten zur Seite stehen.

Es ist mir aber auch enorm wichtig, dass Schüler wieder Spaß am Lernen und Interesse an der Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Fach haben.

Ich möchte versuchen, Ihnen diese wichtigen Voraussetzungen für einen erfolgreichen schulischen Werdegang mitzuteilen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe im Mai dieses Jahres mein Abiturzeugnis an der Deutschen Auslandsschule in Rom erworben.
Zusätzlich konnte ich an derselben das italienische Abitur ("diploma di maturita' generale") machen.
Drei Jahre meiner Schulzeit habe ich an einer amerikanischen Schule verbracht.
Darüberhinaus habe ich in Kiel über zwei Jahre die Ricarda-Huch-Schule mit bilingualem Zweig besucht.
Habe sowohl das französische Sprachdiplom ("DELF B1") als auch das italienische Sprachdiplom erworben.
Meine Leistungskurse von der 11.-13. Jahrgangsstufe waren Englisch und Geschichte.
Biologie war im Abitur mein mündliches 4. Prüfungsfach.

Habe in Italien bereits für ein Jahr einem Achtklässler Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Geschichte, Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Physik, Biologie, Geographie

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Christian Alexander S. aus 24159 Kiel bietet Nachhilfe in Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Italienisch, Englisch und Deutsch an.