Nachhilfelehrerin Irene I. aus 90766 Fürth

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
60 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Deutsch und Englisch studiert, jedoch keinen Abschluss gemacht. Danach habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und einige Jahre als Sachbearbeiterin gearbeitet. Nach einer Erziehungszeit arbeite ich seit einem Jahr als freiberufliche Übersetzerin für EnglischDeutsch im Homeoffice. Ich möchte Nachhilfe geben weil ich die Fächer Deutsch und Englisch sehr mag und mit meinem Wissen gerne Schüler unterstützen möchte.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe schon als Schülerin und danach auch immer wieder Nachhilfe in Deutsch und Englisch gegeben. Ich habe auch Erfahrung in der Erziehung/Beschulung behinderter Personen, da ich meiner autistischen Tochter mehrmals zwischen zwei Schulmodellen den kompletten Stoff der Hauptschule vermittelt habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer sind Englisch und Deutsch.
Ich habe diese Fächer eine Zeit lang studiert und arbeite zurzeit als freiberufliche Übersetzerin EnglischDeutsch

Fächer

Fach
Deutsch
Englisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Irene I. aus 90766 Fürth bietet Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.